Willkommen bei Helmi-Sport
© Helmi-Sport
Helmi-Sport bot Canoekurse mit ACA-zertifizierten Trainern an.

ACA-Canoekurse von 1996 bis 2017

Canadierpaddeln - das kann doch jede und jeder!

Wozu dann noch Geld für einen teuren Kurs ausgeben?

Wir sagen, es lohnt sich, bieten aber ab sofort keine Kurse mehr an. Unsere Trainerlizenz ist abgelaufen und wir erneuern sie nicht mehr. Aber der nächste ACA-Lehrer ist nicht weit und wir machen gerne einen Kontakt für Sie. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen KursteilnehmerInnen für ihr Vertrauen und die gezeigte Motivation! Happy Paddling!

Ruth Gademan

paddelt seit 1988 und war von 1996 bis 2017 Instructor für Solo und Tandem auf stehendem und fließenden Wasser. Ihre Ausbildung zur Physio-Therapeutin und Sport- Physio-Therapeutin und ihre praktische Erfahrung in diesen Berufen fließt unmittelbar in den Unterricht ein und wird in den Kursen von vielen TeilnehmerInnen als Extrabonus genossen.

Peter Jarmer

paddelt seit 1964 und war von 1996 bis 2017 Instructor für Solo und Tandem auf stehendem und fließenden Wasser und Solo im Wildwasser. Durch seine praktischen Erfahrungen im Kanuladen, im Bootsbau und durch seine Touren auf unterschiedlichsten Gewässern hat sich ein Erfahrungsschatz gebildet, der über die “reine Lehre” hinausgeht.

Heinz Götze

ist Instructor-Trainer im ACA und zur Zeit einer der aktivsten ACA- Ausbilder in Deutschland. Seit 1996 ist er Instructor Certification Level 4 Solo und Tandem. Seit 2000 ist er Instructor Trainer für diese Qualifikation. Mittlerweile kam noch die Ausbildungsberechtigung für Level 2 Touring Canoe Solo und Tandem dazu. 2012 erhielt er den “President’s Award for outstanding Service in Europe”. Seine Infos und sein Kursangebot finden Sie unter www.open-canoe.de/heinz
Helmi-Sport.de
© Helmi-Sport

ACA-Canoekurse von

1996 bis 2017

Canadierpaddeln - das kann doch jede

und jeder!

Wozu dann noch Geld für einen teuren

Kurs ausgeben?

Wir sagen, es lohnt sich, bieten aber ab sofort keine Kurse mehr an. Unsere Trainerlizenz ist abgelaufen und wir erneuern sie nicht mehr. Aber der nächste ACA-Lehrer ist nicht weit und wir machen gerne einen Kontakt für Sie. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen KursteilnehmerInnen für ihr Vertrauen und die gezeigte Motivation! Happy Paddling!

Ruth Gademan

paddelt seit 1988 und war von 1996 bis 2017 Instructor für Solo und Tandem auf stehendem und fließenden Wasser. Ihre Ausbildung zur Physio- Therapeutin und Sport-Physio-Therapeutin und ihre praktische Erfahrung in diesen Berufen fließt unmittelbar in den Unterricht ein und wird in den Kursen von vielen TeilnehmerInnen als Extrabonus genossen.

Peter Jarmer

paddelt seit 1964 und war von 1996 bis 2017 Instructor für Solo und Tandem auf stehendem und fließenden Wasser und Solo im Wildwasser. Durch seine praktischen Erfahrungen im Kanuladen, im Bootsbau und durch seine Touren auf unterschiedlichsten Gewässern hat sich ein Erfahrungsschatz gebildet, der über die “reine Lehre” hinausgeht.

Heinz Götze

ist Instructor-Trainer im ACA und zur Zeit einer der aktivsten ACA-Ausbilder in Deutschland. Seit 1996 ist er Instructor Certification Level 4 Solo und Tandem. Seit 2000 ist er Instructor Trainer für diese Qualifikation. Mittlerweile kam noch die Ausbildungsberechtigung für Level 2 Touring Canoe Solo und Tandem dazu. 2012 erhielt er den “President’s Award for outstanding Service in Europe”. Seine Infos und sein Kursangebot finden Sie unter www.open-canoe.de/heinz
Helmi-Shop Helmi-Shop